Springe zum Inhalt

“Lions Club hat in 15 Jahren 130.000 Euro Spenden verteilt”

Das Hamburger Abendblatt erzählt am 7. April unter dem Titel "Lions Club hat in 15 Jahren 130.000 Euro Spenden verteilt":

(...) Der Quickborner Lions Club hat jetzt eine positive Bilanz seines 15-jährigen Bestehens gezogen. So konnten in dieser Zeit 130.000 Euro an Spenden eingeworben werden, um sie für gemeinnützige Zwecke zu verwenden. Ein Drittel hätten Geschäftsleute gespendet, ein Fünftel habe der Himmelmoorlauf eingebracht. Das meiste Geld hätten die Projekte Elternlotsen, das sozial schwache Familien in Erziehungsfragen unterstützt, und die Werkstatt der Diakonie erhalten, die Langzeitarbeitslose beschäftigt. (...)

www.abendblatt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert