Springe zum Inhalt

“Ohne Sozialarbeiter droht Jugendtreff in Stromberg endgültiges Aus”

"Ohne Sozialarbeiter droht Jugendtreff in Stromberg endgültiges Aus ", darüber berichtet am 20. Juli 2018 die Allgemeine Zeitung:

(...) Es kann nicht sein, dass wir in die Kindergärten und Schulen Geld investieren, aber den Raum dazwischen praktisch sich selbst überlassen“, sagte Stadtbürgermeisterin Hering und ergänzte: „Kinder sind so wichtig und hier investiertes Geld ist so sinnvoll, dass ich der Meinung bin: Es ist eine Pflichtaufgabe, gerade für sozial schwache Kinder ein Betreuungsangebot zu schaffen. Wenn die erst mal 15, 16 sind, sind die weg.“(...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/vg-stromberg/stromberg-stadt/ohne-sozialarbeiter-droht-jugendtreff-in-stromberg-endgueltiges-aus_18932561.htm#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert